*
*

Telefonie ist Zukunft

Voice [neo] ist der Leistungsbaustein für die Telefonie, die einheitliche bankinterne Zusammenarbeit sowie die omni-mediale-Kundenkommunikation.


Service-Bausteine im Überblick:

  • Voice [neo] Access für die IP-basierte Festnetztelefonie zum und vom Kunden
  • Voice [neo] Core für die IP-basierte Telefonie und das einfache Zusammenarbeiten per Audio, Video und Web
  • Voice [neo] Contact-Center für die Omni-Kanal-Kommunikation mit einem alleinigen Steuerelement für Telefon, Fax, E-Mail, Text Chat, Video Chat und Social Media mit Schnittstelle ins Kernbankverfahren und digitalisierten Prozessstrecken

Voice [neo] im Detail:

Diese Inhalte stehen nur eingeloggten Benutzern zur Verfügung.
Bitte loggen Sie sich hier in unsere Cloud ein.

Sie verfügen noch nicht über Zugangsdaten zu unserer Cloud?
Hier können Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten anfordern.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, eTracker, Karten oder Videos, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Cookies werden ebenfalls eingesetzt. Datenschutzinformationen